Hertha


Der Pinguin geht dahin wo es weh tut. Und das ist an einem Samstagnachmittag in Berlin das Olympiastadion. Hier kommt her, wer es nicht besser verdient hat, egal, ob er sich das alles unfreiwillig oder freiwillig antut. Dabei steht der Besuch von Berlins einzigem Fußball-Bundesligisten eigentlich im krassen Widerspruch zum Artikel 1 des Grundgesetzes: Die Würde des Menschen ist unantastbar - naja. Das Teil ist ja auch damals schon von Nazis für Nazis gebaut worden und auch heute feiert hier das Volk seine Helden. Der ungeübte Besucher verhält sich am Besten unauffällig, also er bewaffnet sich mit einer schlechten Bratwurst (linke Hand), einem lauwarmen Bier (rechte Hand), einer Kippe (Mundwinkel oder in der Bier-Hand) und lässt so das Spektakel möglichst widerstandslos und damit schmerzfrei über sich ergehen.

hertha1
Gut gelaunt und freundlich - Hertha Fans kommen aus der U-Bahn


hertha2



hertha3
Auch Glatzen stehen drauf


hertha4
Unser Stolz - Hertha aus Berlin


hertha6
Eberhard und Axel beim Expertengespräch


hertha7
Auch samstags im Blaumann - Hertha-Fan zeigt Flagge


hertha8



hertha9



hertha10



hertha11
Männersache

No comments: